Winterabenteuer Lappland

Jetzt mit 600€ Preisvorteil: Mit Huskys, Schneemobil und Schneeschuhen auf Polarlicht-Jagd

Jetzt mit 600€ Preisvorteil: Mit Huskys, Schneemobil und Schneeschuhen auf Polarlicht-Jagd

Hervorragend

∅ 4,9
76 Besucher empfehlen diese Reise
  • Garantierte Durchführung
  • Privatreise
Mit einem kleinen Ruck startet der Schlitten: Jeder Meter, den diese stolzen Huskys meinen Schlitten durch die Schneelandschaft ziehen, beeindruckt aufs Neue. Es gibt nur noch mich, die Huskys und die überwältigende, arktische Weite Lapplands.

Rundreise im Überblick

  • Maximale Sicherheit: Covid-19-Versicherungsschutz inklusive

  • Volle Flexibilität: 0€ Anzahlung und kostenlose Stornierung bis zu 6 Wochen vor Abreise ohne Angabe von Gründen

  • Bereits inklusive: Umfangreiches Programm mit 3 Ausflügen

Kurzübersicht

Ca. 150 km nördlich vom Polarkreis entfernt, wartet in Ylläs ein traumhaftes, abgeschiedenes Wintererlebnis auf dich. Das finnische Lappland begeistert mit vielen Facetten und lädt zu abwechslungsreichen Aktivitäten ein. Erlebe einen Adrenalinschub auf einer Fahrt mit dem Schneemobil, freunde dich mit den Vierbeinern auf einer gemeinsamen...

Highlights

Teaser Image

Auf leisen Sohlen im Märchenwald

Teaser Image

Momente, die ein Lächeln hervorzaubern

Teaser Image

Deine Huskys & du - ein Dreamteam!

Teaser Image

Leuchtender Polarzauber

Teaser Image

Gipfelhohe Euphorie

Teaser Image

In Action auf der Skipiste

Teaser Image

Schneemobil fahren = Adrenalin tanken

Teaser Image

Eine Tasse heißer Beerensaft gefällig?

Teaser Image

Puderzucker-Wälder im Sonnenlicht

Teaser Image

Volle Husky-Kraft voraus!

Teaser Image

Himmlische Kunstwerke

Das Bildmaterial und die Zusatzinformationen zu Orten und Highlights dieser Seite wurden von unserer Redaktion für Sie zusammengestellt. Verbindlich für die Buchung sind nur die vom Reiseveranstalter unter "Leistungen" aufgeführten Angaben.

Highlights

Das Bildmaterial und die Zusatzinformationen zu Orten und Highlights dieser Seite wurden von unserer Redaktion für Sie zusammengestellt. Verbindlich für die Buchung sind nur die vom Reiseveranstalter unter "Leistungen" aufgeführten Angaben.

Mein Reiseverlauf

  • Tag 1

    Let the snow begin!

  • Tag 2

    Ylläs - das Skiparadies

  • Tag 3

    Mit Schneeschuhen im Schein der Polarlichter

  • Tag 4

    Ein Tag für den Genießer in dir

  • Tag 5

    Auf Safari mit dem Schneemobil

  • Tag 6

    Puderzucker-Welt voller Möglichkeiten

  • Tag 7

    Einmalige Momente auf Huskysafari

  • Tag 8

    Happy Journey & Happy End

Top Unterkünfte

Teaser Image

Mit privater Sauna: 3* Hotel Ylläskaltio

Teaser Image

Zentral & am See: 3* Hotel Äkäshotelli

Teaser Image

Geschmackvolle 4 Sterne: Hotel Saaga

Leistungen

    • Linienflug mit Umsteigeverbindung mit Finnair oder gleichwertig ab/bis Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Wien; ggf. gegen Aufpreis
    • Luftverkehrssteuer, Flughafen- und Flugsicherheitsgebühren
    • 23kg Aufgabegepäck & 8kg Handgepäck
    • Transfer mit Flughafenbus: Flughafen-Hotel-Flughafen
    • 7 Übernachtungen in eines der 3 Hoteloptionen: 4* Lapland Hotel Saaga; 3* Lapland Hotel Äkäshotelli oder 3* Lapland Hotel Ylläskaltio
    • 7x Frühstück in Buffetform
    • Englisch sprechende Reiseleitung während der Ausflüge
    • Nutzung der Sauna & des Pools im Hotel Saaga & Äkäshotelli, zimmereigene Privatsauna im Hotel Ylläskaltio
    • Thermokleidung während des gesamten Aufenthalts (Overall, Winterstiefel, Handschuhe, Socken, Mütze, Schal)
    • Schneemobilsafari (Dauer ca. 2 Stunden, Schneemobil für 2 Personen) inkl. Versicherungsschutz (max. Selbstbeteiligung 980 €)
    • Huskysafari (Dauer ca. 2,5 Stunden, Fahrt mit Schlitten ca. 30 Minuten)
    • Abendliche Schneeschuhwanderung unter dem Polarlicht (Dauer ca. 3 Stunden)
    • Covid-19-Versicherungsschutz
    • Alle nicht explizit erwähnten Reiseleistungen
    • Trinkgelder und persönliche Ausgaben vor Ort
  • Mit journaway sind Sie vor zusätzlichen Kosten durch eine mögliche Covid/Corona Infektion bestens geschützt. Bei allen über uns gebuchten Reisen ist ohne Zusatzkosten eine Versicherung der Allianz für Pandemievorfälle enthalten.

    • REISEKRANKENVERSICHERUNG: Inklusive Kostenübernahme eines Corona-Tests bei individuellem Verdacht (z. B. positiver Fieber-Test) und Notfalltelefonnummer mit Kostenübernahme
    • KRANKENRÜCKTRANSPORT: Kosten und Organisation des medizinisch notwendigen und vertretbaren Krankenrücktransport in ein Krankenhaus in der Nähe des Heimatortes (inklusive Überführung im Todesfall)
    • MEDIZINISCHE ASSISTENZ (OHNE HEILBEHANDLUNG): Gesundheitliche Betreuung und Reiseinformation, Organisation und Terminierung ärztlicher Leistungen und Krankenrücktransport
    • REISE-ASSISTENZ: Organisation der Rückreise, Sicherheitsrelevante Infos zum Reiseland, Organisation der Pflege für erkrankte Angehörige
    • REISEABBRUCH-VERSICHERUNG: Kosten der Rückreise gleicher Art, Erstattung des anteiligen Reisepreises, Mehrkosten für Übernachtung (individuelle Quarantäne im Reiseland)

Hinweise des Veranstalters

  • Programmhinweis

    Für diese Reise bieten wir gesonderte Storno- und Zahlungsbedingungen an, sofern ein Zeitraum von mindestens 6 Wochen zwischen Buchung und Abreise liegt:

    Bis zu 6 Wochen vor Abreise kannst du die Reise ohne Angaben von Gründen kostenfrei stornieren. Mit Buchung der Reise ist keine Anzahlung zu leisten. Bei Nicht-Stornierung wird die Zahlung des kompletten Reisepreises erst 6 Wochen vor Abreise fällig. Sollte der Tag des Stornoauftrages nicht auf einen Werktag fallen, muss die Stornierung am vorherigen Werktag und während der Geschäftszeiten bis 18:00 Uhr erfolgen.


    Änderungen des Reiseverlaufes vorbehalten. Die Reihenfolge der Aktivitäten kann variieren. Du erfährst mit den Reiseunterlagen, wann welcher Ausflug für dich gebucht wurde. Die Reise ist nicht mit Neukunden-Gutscheinen o.ä. kombinierbar. Diese Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Im Einzelfall prüfen wir dieses jedoch gerne für dich. Für die Motorschlittentour ist ein Mindestalter von 18 Jahren und ein gültiger Führerschein erforderlich. Bei Buchung eines Einzelzimmers ist der Mehrpreis für die Einzelnutzung des Motorschlittens bereits im Reisepreis inkludiert. Eine Verlängerung dieser Reise sowie alternative An- und Abreisedaten sind nicht möglich. Flugpreise sind tagesaktuell und können je nach Verfügbarkeit, Buchungsdatum und Flughafen schwanken. Änderungen im Programmablauf aufgrund gesetzlicher Bestimmungen zu COVID-19 vorbehalten.


    Hygiene und Sicherheit:

    Die Reiseleistungen werden stets unter Einhaltung und nach Maßgabe der zum jeweiligen Reisezeitpunkt geltenden behördlichen Vorgaben und Auflagen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie erbracht. Aus diesem Grund kann es zu Corona-bedingten angemessenen Nutzungsregelungen oder -beschränkungen bei der Inanspruchnahme von Reiseleistungen kommen.


    Nachhaltigkeit:

    Auf dieser Reise ist die Umweltverträglichkeit, der Tierschutz und die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität. Fernab vom Massentourismus ist es unser Anliegen, die empfindliche arktische Natur zu schonen. Dafür sind wir hauptsächlich auf emissionslose und leise Fortbewegungsmittel unterwegs (Schlitten, Schneeschuhe). Auf Schneemobil-Safaris werden ausschließlich leiseste Viertakt-Schneemobile mit niedrigsten CO2-Emissionen verwendet. Entstandene CO2-Emissionen auf den genannten Safaris werden für Kunden kostenfrei kompensiert. Die Reisebegleiter sind geschult und qualifiziert - die Sicherheit der Kunden steht an oberster Stelle.

  • Welche abweichenden Storno- und Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

    Für diese Reise bieten wir gesonderte Storno- und Zahlungsbedingungen an, sofern ein Zeitraum von mindestens 6 Wochen zwischen Buchung und Abreise liegt:

    Bis zu 6 Wochen vor Abreise kannst du die Reise ohne Angaben von Gründen kostenfrei stornieren. Mit Buchung der Reise ist keine Anzahlung zu leisten. Bei Nicht-Stornierung wird die Zahlung des kompletten Reisepreises erst 6 Wochen vor Abreise fällig. Sollte der Tag des Stornoauftrages nicht auf einen Werktag fallen, muss die Stornierung am vorherigen Werktag und während der Geschäftszeiten bis 18:00 Uhr erfolgen.

    Welche Einreisebestimmungen gelten für mein Zielgebiet?

    Geltene Regelungen und Bestimmungen hinsichtlich der Einreise können sich täglich ändern. Verbindliche und tagesaktuelle Informationen zu den Reisebestimmungen deines Zielgebiets findest du auf der Internetseite des Auswärtigen Amtes.

    Was passiert, falls die Fallzahlen für COVID-19 in meinem Reisegebiet steigen sollten?

    Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Der Reiseveranstalter steht im direkten Kontakt mit den Agenturen in den Zielgebieten und beobachtet die Situation sehr genau. Sofern die Bundesregierung eine offizielle Reisewarnung bezüglich COVID-19 für dein Reisegebiet aussprechen sollte, hast du das Recht, die Reise nicht anzutreten. Gleiches gilt, falls du eine Quarantäne bei Einreise in dein Zielland antreten müssen oder dir die Einreise verwehrt wird. Sollten die genannten Umstände eintreten, wirst du unverzüglich vom Reiseveranstalter informiert. Gerne bieten wir eine kostenlose Umbuchung auf einen späteren Reisetermin, einen Reisegutschein oder die kostenlose Rückerstattung der geleisteten Zahlungen an.

    Wie viel Gepäck darf ich mitnehmen?

    Aufgegebenes Gepäck:

    • 1 Gepäckstück mit einem Maximalgewicht von 23 kg und maximalen Außenmaßen (Länge + Breite + Höhe) von 158 cm

    Handgepäck:

    • ein Handgepäckstück, Höchstmaße (Länge x Breite x Höhe) 56 cm x 45 cm x 25 cm
    • ein persönlicher Gegenstand, z. B. eine kleine Handtasche, eine kleine Laptop-Tasche oder ein kleiner Rucksack, Höchstmaße (Länge x Breite x Höhe): 40 x 30 x 15 cm
    • maximales Gesamtgewicht: 8 kg

    Wo und wann finden meine Ausflüge statt?

    Die genauen Zeiten deiner Ausflüge sowie Informationen zu dem Treffpunkt erhälst du mit deinen Reiseunterlagen.

    Welche zusätzlichen Ausflüge kann ich buchen?

    Mit dem Schneemobil zum Eisangeln* - Dauer ca. 4 Stunden am Montag, Mittwoch oder Freitag ab 11:00 Uhr - 145 € p.P. 

    Gemeinsam begeben du und deine Gruppe euch mit dem Schneemobil auf die Suche nach einer geeigneten Angelstelle. Ihr versucht unser Glück beim Eisangeln und genießt Kaffee und einen Imbiss am Lagerfeuer.

     

    Schneemobilsafari zur Rentierfarm* - Dauer ca. 4,5 Stunden am Dienstag oder Sonntag ab 10:30 Uhr - 166 € p.P.

    Per Schneemobil fährst du zu einer Rentierfarm. Hier erhälst du Einblicke in die Rentierwirtschaft und genießt eine Rentierschlittenfahrt durch die weiße Natur. Am warmen Feuer genießen du und deine Gruppe gemeinsam Kaffee und köstliche Kekse. 

     

    Rentiersafari - Dauer ca. 3 Stunden am Donnerstag oder Samstag ab 13:30 Uhr - 168 € p.P.

    Eine Rentierschlittenfahrt über 4km, die uns in Lapplands Wildnis entführt. Bei Kaffee und Keksen sitzen du und deine Gruppe gemeinsam am Feuer und lernt Interessantes über die Rentierwirtschaft von einem echten Rentierhalter.

     

    Unterwegs im Nationalpark mit dem Winter E-Bike - Dauer ca. 2,5 Stunden am Montag, Donnerstag oder Sonntag ab 10:00 Uhr - 99 € p.P.

    Batterieantrieb und breite Räder gewährleisten ein weiches, angenehmes Fahrgefühl im Schnee. Inmitten der weißen Landschaft stärken du und deine Gruppe euch mit einer heißen Schokolade.

     

    Langlauf-Skitour - Dauer ca. 2 Stunden am Dienstag oder Samstag ab 11:00 Uhr - 71 € p.P.

     Skier anschnallen, mit den Stöcken abstoßen und schon gleitest du auf der Loipe durch die schneebedeckte Landschaft. Inbegriffen: Einweisung in Grundtechniken für Anfänger, Thermokleidung, englischsprachige Reiseleitung, heißes Getränk, Ausrüstung, Langlaufski-Verleih bis 17:00 Uhr

     

    Abendausflug ins SnowVillage - Dauer max. 3 Stunden am Dienstag, Donnerstag oder Freitag ab 18:00 Uhr - 98 € p.P.

    Erlebe die magische Welt aus Schnee und Eis in Abendstimmung! Im SnowVillage erwartet dich ein riesiges Iglu mit wunderbar dekorierten Zimmern und Skulpturen, einer Kapelle und einem Restaurant ganz aus Eis. Abfahrt per Bus am Abend.

     

    * Während der Schneemobilsafaris steht 1 Schneemobil für 2 Personen zur Verfügung. Alle Schneemobilsafaris enthalten einen Versicherungsschutz mit maximaler Selbstbeteiligung von 980 €. Die maximale Selbstbeteiligung kann gegen Gebühr von 15 € pro Fahrer auf 150 € herabgesetzt werden. 

    Was umfasst die Thermokleidung und wo erhalte ich sie?

    Die Thermokleidung steht dir für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung und umfasst einen Overall, Winterstiefel, Handschuhe, Socken und eine Mütze. Die Kleidung kannst du im Büro von dem Ausflugsveranstalter Lapland Safaris abholen, fußläufig vom Hotel entfernt. An der Rezeption erhältst du direkte Weganweisungen. 

    Hinweis: Die Thermokleidung ist während der Bürozeiten des Ausflugsveranstalters abzuholen. Diese sind von Montag - Samstag von 9.00 Uhr - 17.00 Uhr, und am Sonntag von 10.00 Uhr - 16.00 Uhr. Aufgrund der abendlichen Ankunft am ersten Reisetag, holst du deine Thermokleidung am besten direkt direkt morgens am zweiten Reisetag im Büro ab.

    Welche Verpflegungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

    Frühstück in Buffetform ist bei Buchung der Reise inklusive. Gegen Aufpreis kannst du Halbpension dazu buchen, sodass dir am Abend ein reichhaltiges Buffet mit Salaten, Hauptgerichten (Fish, Fleisch & vegetarische Optionen), Desserts und Getränke zur Verfügung steht.

    Darüber hinaus verfügt das Lapland Hotel Saaga über 2 weitere Restaurants (1 À-la-carte-Restaurant, 1 Bistro). Das Lapland Hotel Äkäshotelli verfügt über 1 Pizzeria und 1 Restauraunt. Im Lapland Hotel Ylläskaltio befindet sich 1 Restaurant. Fußläufig sind weitere Restaurants sowie kleinere Einkaufsläden zu erreichen.

  • Welche COVID-19 Regelungen sind bei einer Reise nach Finnland zu beachten?

    Die Einreise ist teilweise möglich. Reisende aus der folgenden Aufstellung dürfen einreisen: https://raja.fi/en/guidelines-for-border-traffic-during-pandemic.

    Reisende, die sich vor Reisebeginn außerhalb der erlaubten Länder aufgehalten haben, müssen mit Einreiseverweigerungen rechnen. Dies betrifft die letzten 14 Tage vor der Einreise.

    Reisen innerhalb des Landes:

    Reisen innerhalb des Landes sind bis auf Weiteres nur teilweise möglich.

    - Es kommt, je nach Infektionslage, zu regional unterschiedlichen Beschränkungen im Land. 
    - Eine Übersicht dazu finden Sie unter folgendem Link: https://thl.fi/en/web/infectious-diseases-and-vaccinations/what-s-new/coronavirus-covid-19-latest-updates/situation-update-on-coronavirus/the-covid-19-epidemic-regional-situation-recommendations-and-restrictions#Epidemian_vaihe_sairaanhoitopiireitt%C3%A4in (https://thl.fi/en/web/infectious-diseases-and-vaccinations/what-s-new/coronavirus-covid-19-latest-updates/situation-update-on-coronavirus/the-covid-19-epidemic-regional-situation-recommendations-and-restrictions#Epidemian_vaihe_sairaanhoitopiireitt%C3%A4in).
    Wichtig bei der Einreise:

    - Zusätzlich zu den oben verlinkten Einreiseregeln unterteilt Finnland andere Länder in zwei Kategorien: Länder mit geringem und Länder mit hohem Infektionsrisiko. 
    - Die entsprechende Einteilung finden Sie unter folgendem Link: https://thl.fi/en/web/infectious-diseases-and-vaccinations/what-s-new/coronavirus-covid-19-latest-updates/travel-and-the-coronavirus-pandemic (https://thl.fi/en/web/infectious-diseases-and-vaccinations/what-s-new/coronavirus-covid-19-latest-updates/travel-and-the-coronavirus-pandemic).
    - Reisende aus den erlaubten Ländern mit geringem Risiko können uneingeschränkt nach Finnland einreisen.
    Es wird ein negativer COVID-19-Test benötigt.
    - Dies gilt für Reisende aus Risikogebieten. Diese müssen einen maximal 72 Stunden alten PCR- oder Antigen-Test vorweisen. 
    - Davon ausgenommen sind Kinder, die im Jahr 2006 oder später geboren wurden. Es kommt zu COVID-19-Tests vor Ort. Reisende aus Risikogebieten werden 3 bis 5 Tage nach ihrer Ankunft in Finnland erneut getestet. Bei der Ankunft muss mit Gesundheitskontrollen gerechnet werden. Es können auch stichprobenartige COVID-Tests durchgeführt werden. Es kann zu Problemen kommen, wenn Reisende Krankheitssymptome aufweisen. Betroffene Reisende müssen mit Quarantänemaßnahmen oder Einreiseverboten rechnen. Sollten Reisende während ihrer Reise positiv auf das Coronavirus getestet werden, müssen sie mit weiteren Maßnahmen rechnen. An den Grenzübergangsstellen besteht Maskenpflicht.
    Hinweise für geimpfte oder genesene Reisende:

    - Reisende, die vollständig gegen COVID-19 geimpft oder von der Krankheit genesen sind, können wieder uneingeschränkt nach Finnland einreisen, wenn sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen: https://raja.fi/en/guidelines-for-border-traffic-during-pandemic. (https://raja.fi/en/guidelines-for-border-traffic-during-pandemic.)
    -  Reisende aus Risikogebieten können sich dabei auch von der Testpflicht, sowohl zur Einreise als auch vor Ort, befreien. Siehe dazu: https://thl.fi/en/web/infectious-diseases-and-vaccinations/what-s-new/coronavirus-covid-19-latest-updates/travel-and-the-coronavirus-pandemic (https://thl.fi/en/web/infectious-diseases-and-vaccinations/what-s-new/coronavirus-covid-19-latest-updates/travel-and-the-coronavirus-pandemic).
    Transit:

    Der Transit ist bis auf Weiteres nur teilweise möglich. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link: https://raja.fi/en/guidelines-for-border-traffic-during-pandemic (https://raja.fi/en/guidelines-for-border-traffic-during-pandemic).

    Wichtig am Zielort:

    Es kommt zu Einschränkungen des öffentlichen Lebens. Diese gelten bis auf Weiteres. Es kann jederzeit zu regionalen Abweichungen innerhalb des Landes kommen.

    - Es kommt, je nach Infektionslage, zu regional unterschiedlichen Beschränkungen im Land. 
    - Eine Übersicht dazu finden Sie unter folgendem Link: https://thl.fi/en/web/infectious-diseases-and-vaccinations/what-s-new/coronavirus-covid-19-latest-updates/situation-update-on-coronavirus/the-covid-19-epidemic-regional-situation-recommendations-and-restrictions#Epidemian_vaihe_sairaanhoitopiireitt%C3%A4in (https://thl.fi/en/web/infectious-diseases-and-vaccinations/what-s-new/coronavirus-covid-19-latest-updates/situation-update-on-coronavirus/the-covid-19-epidemic-regional-situation-recommendations-and-restrictions#Epidemian_vaihe_sairaanhoitopiireitt%C3%A4in).

    - Hotels/Ferienunterkünfte: geöffnet
    - Restaurants/Cafés: geöffnet mit Beschränkungen
    - Bars: geöffnet mit Beschränkungen
    - Museen/Sehenswürdigkeiten: teilweise geöffnet
    - Kinos/Theater: teilweise geöffnet
    - Öffentliche Verkehrsmittel: verfügbar
    - Maskenpflicht: teilweise - in öffentlichen Verkehrsmitteln
    - Mindestabstand: 1.00 Meter
    - Versammlungsverbot: ja (bis auf Weiteres) - regional unterschiedlich ab 6 - 50 Personen
    - App: https://koronavilkku.fi/en/


    Datenstand vom: 15.10.2021 00:37 für Kunden von: journaway GmbH, Am alten Handelshafen 1, 26789 Leer

    Welche Einreisebestimmungen gelten für Finnland?

    Die Einreise ist mit folgenden Reisedokumenten möglich:
    Reisepass
    Das Reisedokument muss über die Aufenthaltsdauer hinaus gültig sein.

    Vorläufiger Reisepass
    Das Reisedokument muss über die Aufenthaltsdauer hinaus gültig sein.

    Kinderreisepass
    Das Reisedokument muss über die Aufenthaltsdauer hinaus gültig sein.

    Personalausweis / Identitätskarte
    Das Reisedokument muss über die Aufenthaltsdauer hinaus gültig sein.

    Vorläufiger Personalausweis
    Das Reisedokument muss über die Aufenthaltsdauer hinaus gültig sein.

    Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Reisedokumente vollständig sind, sich in gutem Zustand befinden und über ausreichend freie Seiten verfügen.

    Bürgerinnen und Bürger des Schengen-Raums können innerhalb der Mitgliedsstaaten grenzfrei reisen. Es wird empfohlen, Reisedokumente (Reisepass/Personalausweis) mit sich zu führen. In Einzelfällen und Ausnahmesituationen kann es zu Kontrollen kommen und es ist möglich, dass Sie sich ausweisen müssen.


    Als verloren/gestohlen gemeldete Dokumente:
    Es wird davon abgeraten mit verlorenen / gestohlen gemeldeten Dokumenten einzureisen. Es kann vorkommen, dass diese im System der Grenzkontrollstellen noch als verloren / gestohlen gemeldet sind und es zur Verweigerung der Einreise kommt.

    Anforderungen der Fluggesellschaft:
    Bitte erkundigen Sie sich vor Reiseantritt bei Ihrer Fluggesellschaft bezüglich der mitzuführenden Dokumente. In Einzelfällen weichen die Anforderungen der Fluggesellschaften von den staatlichen Regelungen ab.

    Minderjährige:
    Minderjährige benötigen ein eigenes Ausweisdokument und das Einverständnis des/der Sorgeberechtigten, wenn sie alleine reisen oder nur von einem Elternteil begleitet werden.
    Zusätzlich benötigen alleinreisende/nur von einem Elternteil begleitete Minderjährige Folgendes:
    - Eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung

    Benötige ich ein Visum für Finnland?

    Es wird kein Visum benötigt.

    Welche Impfungen werden für Finnland emfpohlen?

    Es sind keine Impfungen vorgeschrieben.

    Folgende Impfungen sind bei der Einreise empfohlen:
    - Impfungen gemäß der WHO-Empfehlungen für die routinemäßige Immunisierung

    Masern:
    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat einen fehlenden Impfschutz gegen Masern zur Bedrohung der globalen Gesundheit erklärt. Sowohl Kinder als auch Erwachsene sollten daher ihren Impfschutz überprüfen und gegebenenfalls vervollständigen.

    Coronavirus:
    Aufgrund der steigenden Infektionszahlen mit der Atemwegserkrankung COVID-19 muss derzeit mit verstärkten Gesundheitskontrollen und damit verbundenen verlängerten Wartezeiten bei Reisen gerechnet werden. Aufgrund von Krankheitsfällen in nahezu allen Ländern der Welt besteht ein generelles Ansteckungsrisiko über die Tröpfcheninfektion. Reisende sollten sich deshalb über die Ausbreitung der Erkrankung und mögliche Schutzmaßnahmen in ihrem Reiseziel informieren. Dabei sollten sie auch die unterschiedlichen Standards und Kapazitäten der Gesundheitssysteme berücksichtigen.

  • Wer ist Reisen Exklusiv?

    Reisen Exklusiv ist Experte für Rundreisen zu weltweiten Destinationen. Ob in der Gruppe oder individuell - das Reiseprogramm hält jede Menge Erlebnisse bereit, sodass du ferne Welten auf ganz besondere Art entdeckst. Von Wandertouren durch versteckte Naturschätze zu authentischen Begegnungen mit Einheimischen und außergewöhnlichen Übernachtungen. Lass dich überraschen und freu dich auf unvergessliche Erfahrungen auf der ganzen Welt! 

    Wann wurde Reisen Exklusiv gegründet?

    Reisen Exklusiv wurde 2010 gegründet.

    Seit wann ist Reisen Exklusiv Partner von journaway?

    Reisen Exklusiv ist seit 2018 Partner von journaway.

    Wo ist der Sitz von Reisen Exklusiv?

    Reisen Exklusiv hat seinen Sitz in Bremen.

    Warum sollte ich eine Reise mit Reisen Exklusiv buchen?

    • Vielseitiges Angebot an Erlebnisreisen weltweit

    • Mehrjährige Erfahrung als Reiseveranstalter

    • Außergewöhnliche Übernachtungen im Programm

    • Entdeckungstouren zu versteckten Naturschätzen

  • Für spezielle Reisen gelten im Einzelfall abweichende Stornobedingungen, die Sie dem Punkt "Informationen zu Ihrer Reise" entnehmen.


    Die Reiseveranstalterin darf vom Kunden Zahlungen auf den Reisepreis vor Beendigung der Reise nur fordern oder annehmen, wenn dem Kunden der Sicherungsschein übergeben wurde. Bei Vertragsschluss wird gegen Aushändigung des Sicherungsscheins zunächst eine Anzahlung in Höhe von 35% des Gesamtreisepreises zur Zahlung fällig. Der Restbetrag wird 30 Tage vor Reisebeginn ohne nochmalige Zahlungsaufforderung fällig, wenn dem Kunden der Sicherungsschein übergeben wurde und feststeht, dass die Reise – wie gebucht – durchgeführt wird.


    Dauert die Reise nicht länger als 24 Stunden, schließt die Reise keine Übernachtung ein und übersteigt der Reisepreis pro Kunde 75 Euro nicht, sind Zahlungen auf den Reisepreis ohne Aushändigung des Sicherungsscheins an den Kunden fällig.


    Leistet der Kunde fällige Zahlungen auch nach Mahnung und Nachfristsetzung nicht oder nicht vollständig, kann die Reiseveranstalterin vom Reisevertrag zurücktreten, es sei denn, bereits zu diesem Zeitpunkt liegt ein erheblicher Reisemangel vor. Die Reiseveranstalterin kann bei Rücktritt vom Reisevertrag als Entschädigung vom Kunden Rücktrittsgebühren entsprechend den Ziffern 6.3 bis 6.5 dieser ARB verlangen.

    • Rechnung
  • Für spezielle Reisen gelten im Einzelfall abweichende Stornobedingungen, die Sie dem Punkt "Informationen zu Ihrer Reise" entnehmen.

    Der Kunde kann jederzeit vor Reisebeginn von der Reise zurücktreten. Der Rücktritt ist gegenüber der Reiseveranstalterin zu erklären.

    Maßgeblich ist der Zugang der Rücktrittserklärung bei der Reiseveranstalterin. Dem Kunden wird empfohlen, den Rücktritt schriftlich zu erklären.

    Hat der Kunde die Reise über ein Reisebüro gebucht, kann der Rücktritt auch dem Reisebüro gegenüber erklärt werden.

    Tritt der Kunde vor Reisebeginn vom Reisevertrag zurück oder die Reise nicht an, hat der Kunde statt des Reisepreises für die bis zum Rücktritt bzw. Nichtantritt getroffenen Reisevorkehrungen und die damit in Zusammenhang stehenden Aufwendungen der Reiseveranstalterin eine angemessene Entschädigung in Abhängigkeit vom jeweiligen Reisepreis (Stornogebühren) zu zahlen, soweit der Rücktritt bzw. Nichtantritt von der Reiseveranstalterin nicht zu vertreten ist und kein Fall höherer Gewalt vorliegt.

    Die Stornogebühren betragen

    • bis zum 30 Tag vor Reisebeginn 35% des Reisepreises;

    • ab dem 29. Tag vor Reisebeginn 45% des Reisepreises;

    • ab dem 21. Tag vor Reisebeginn 60% des Reisepreises;

    • ab dem 13. Tag vor Reisebeginn 70% des Reisepreises;

    • ab dem 6. Tag vor Reisebeginn 80% des Reisepreises;

    • ab dem 3. Tag vor Reisebeginn und bei Nichtantritt der Reise 90% des Reisepreises.

    Dem Kunden bleibt der Nachweis unbenommen, dass der Reiseveranstalterin ein Schaden überhaupt nicht oder in wesentlich geringerer Höhe als die geltend gemachte pauschalierte Stornogebühr entstanden ist.

    Die Reiseveranstalterin behält sich vor, anstelle der Stornogebühr eine höhere, individuell berechnete Entschädigung zu fordern, soweit die Reiseveranstalterin nachweist, dass ihr wesentlich höhere Aufwendungen als die jeweils anwendbare pauschalierte Stornogebühr entstanden sind. In diesem Fall ist die Reiseveranstalterin verpflichtet, die geforderte Entschädigung unter Berücksichtigung der ersparten Aufwendungen und einer etwaigen, anderweitigen Verwendung der Reiseleistungen konkret zu beziffern und zu belegen.

    Das Recht des Kunden, einen Ersatzteilnehmer zu stellen, bleibt durch die vorstehenden Bedingungen unberührt (Umbuchung).

Termine & Preise

Termine und Preise wurden heute aktualisiert.

05.12. - 12.12.2021
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.199 €
1.599 €
Verfügbarkeit prüfen
05.12. - 12.12.2021
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.249 €
1.649 €
Verfügbarkeit prüfen
12.12. - 19.12.2021
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.299 €
1.699 €
Verfügbarkeit prüfen
12.12. - 19.12.2021
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.299 €
1.699 €
Verfügbarkeit prüfen
19.12. - 26.12.2021
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.499 €
26.12.2021 - 02.01.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
3.149 €
2.549 €
Verfügbarkeit prüfen
02.01. - 09.01.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.749 €
2.149 €
Verfügbarkeit prüfen
02.01. - 09.01.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.749 €
2.149 €
Verfügbarkeit prüfen
16.01. - 23.01.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
1.999 €
23.01. - 30.01.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
1.999 €
30.01. - 06.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.099 €
06.02. - 13.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Saaga 4*
2.249 €
06.02. - 13.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.099 €
06.02. - 13.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.099 €
13.02. - 20.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.299 €
1.699 €
Verfügbarkeit prüfen
13.02. - 20.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.249 €
1.649 €
Verfügbarkeit prüfen
20.02. - 27.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.399 €
1.799 €
Verfügbarkeit prüfen
20.02. - 27.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Saaga 4*
2.599 €
20.02. - 27.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.399 €
1.799 €
Verfügbarkeit prüfen
27.02. - 06.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.299 €
1.699 €
Verfügbarkeit prüfen
27.02. - 06.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.299 €
1.699 €
Verfügbarkeit prüfen
27.02. - 06.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Saaga 4*
2.499 €
1.899 €
Verfügbarkeit prüfen
06.03. - 13.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.099 €
1.499 €
Verfügbarkeit prüfen
06.03. - 13.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Saaga 4*
2.249 €
1.649 €
Verfügbarkeit prüfen
13.03. - 20.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Saaga 4*
2.499 €
1.899 €
Verfügbarkeit prüfen
20.03. - 27.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Saaga 4*
2.599 €
1.999 €
Verfügbarkeit prüfen
20.03. - 27.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.449 €
1.849 €
Verfügbarkeit prüfen
27.03. - 03.04.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.449 €
1.849 €
Verfügbarkeit prüfen
05.12. - 12.12.2021
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.748 €
2.148 €
Verfügbarkeit prüfen
05.12. - 12.12.2021
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.798 €
2.198 €
Verfügbarkeit prüfen
12.12. - 19.12.2021
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.848 €
2.248 €
Verfügbarkeit prüfen
12.12. - 19.12.2021
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.848 €
2.248 €
Verfügbarkeit prüfen
19.12. - 26.12.2021
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
3.098 €
26.12.2021 - 02.01.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
3.748 €
3.148 €
Verfügbarkeit prüfen
02.01. - 09.01.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
3.298 €
2.698 €
Verfügbarkeit prüfen
02.01. - 09.01.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
3.298 €
2.698 €
Verfügbarkeit prüfen
16.01. - 23.01.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.548 €
23.01. - 30.01.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.548 €
30.01. - 06.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.648 €
06.02. - 13.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Saaga 4*
2.798 €
06.02. - 13.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.648 €
06.02. - 13.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.648 €
13.02. - 20.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.848 €
2.248 €
Verfügbarkeit prüfen
13.02. - 20.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.798 €
2.198 €
Verfügbarkeit prüfen
20.02. - 27.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.948 €
2.348 €
Verfügbarkeit prüfen
20.02. - 27.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Saaga 4*
3.198 €
20.02. - 27.02.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.948 €
2.348 €
Verfügbarkeit prüfen
27.02. - 06.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.848 €
2.248 €
Verfügbarkeit prüfen
27.02. - 06.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
2.848 €
2.248 €
Verfügbarkeit prüfen
27.02. - 06.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Saaga 4*
3.098 €
2.498 €
Verfügbarkeit prüfen
06.03. - 13.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Ylläskaltio 3*
2.648 €
2.048 €
Verfügbarkeit prüfen
06.03. - 13.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Saaga 4*
2.848 €
2.248 €
Verfügbarkeit prüfen
13.03. - 20.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Saaga 4*
3.098 €
2.498 €
Verfügbarkeit prüfen
20.03. - 27.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Saaga 4*
3.198 €
2.598 €
Verfügbarkeit prüfen
20.03. - 27.03.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
3.198 €
2.598 €
Verfügbarkeit prüfen
27.03. - 03.04.2022
 Unterbringung im Lapland Hotel Äkäshotelli 3*
3.198 €
2.598 €
Verfügbarkeit prüfen

Häufig gestellte Fragen

  • Wie schnell muss ich mich melden, damit mein Angebot noch gültig ist?

    Wenn Sie ein Angebot in die engere Auswahl genommen haben und noch Zeit für die endgültige Entscheidung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne. In der Regel können wir Ihr Angebot für 3 Tage kostenlos reservieren. Falls Sie mehr Zeit benötigen, setzen Sie sich bitte frühzeitig mit uns in Verbindung, damit wir die Reise, wenn möglich, weitere Tage reservieren können. Reservieren Sie die Reise nicht, können wir nicht sicher stellen, dass die Reise kurze Zeit später noch verfügbar ist.

    Wie weit im Voraus sollte ich meine Reise buchen?

    Je früher desto besser. Rundreisen werden oftmals sehr früh gebucht und sind dann schnell ausgebucht. Sobald Sie Ihren Entschluss gefasst haben, zu buchen, sollten Sie dies auch tun. Ist dies aus verschiedenen Gründen nicht möglich, können Sie es natürlich auch spontan kurz vor Reisebeginn versuchen, denn bei uns finden Sie auch kurz vor Reisebeginn noch tagesaktuelle Restplätze für Rundreisen.

    Was bedeutet es, wenn meine gewünschte Reise „auf Anfrage“ ist?

    Das bedeutet, dass die Reise beim Veranstalter angefragt werden muss. Das kann verschiedene Gründe haben. Meistens liegt es daran, dass die Reise bereits ausgebucht ist, aber noch einzelne Plätze angefragt werden können. Bei Unklarheiten wenden Sie sich gerne an uns.

    Was ist eine Option?

    Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre gewünschte Reise für einige Tage kostenlos zu reservieren bzw. festzuhalten. In dieser Zeit können Sie sich überlegen, ob die Reise in Frage kommt und ggf. fest buchen. Sollten Ihre Pläne sich ändern, können wir die Reise in der Optionsfrist, die wir Ihnen mitteilen, wieder freigeben und es entstehen Ihnen keine Kosten.

    Was sind optionale Leistungen?

    Leistungen, die optional sind, sind nicht im Reisepreis inkludiert und können hinzugebucht werden, wenn Sie es wünschen. Hierzu zählen Inlandsflüge, Restaurant- oder Theaterbesuche usw. Bitte geben Sie diese Wünsche bei der Buchung an. Falls Sie sich im Nachhinein überlegen, noch eine solche Leistung hinzu zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte. So können wir klären, ob dies noch möglich ist.

    Kann ich eine Reise buchen, wenn mein Wohnsitz nicht in Deutschland ist?

    Wir bauen unseren Service nach und nach in verschiedenen Ländern aus. Zurzeit ist die Buchung von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.

    Kann ich einen anderen Flug/eine andere Anreise als vorgegeben wählen?

    Dies ist bei jedem Veranstalter unterschiedlich. Falls aber der Wunsch besteht, anders als vorgesehen anzureisen, setzen wir uns selbstverständlich mit dem Reiseveranstalter in Verbindung, um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort geben zu können.

    Benötige ich eine Reiseversicherung?

    Wir empfehlen stets den Abschluss einer Reiseversicherung. Sie treffen die Entscheidung, ob Sie eine Versicherung benötigen und wenn ja, in welchem Umfang Sie diese abschließen möchten. Eine der wichtigsten Reiseversicherungen ist die Reiserücktrittsversicherung. Wenn Sie Ihre Reise aus verschiedenen Gründen wie schwere Krankheiten oder einem Todesfall in der Familie nicht antreten können, müssen Sie nicht selbst für die entstandenen Kosten aufkommen. Eine Auslandskrankenversicherung erstattet Ihnen medizinische Behandlungskosten vor Ort. Bei Buchung werden Sie von unseren Mitarbeitern gerne beraten.

    Kann ich meine Rundreise verlängern bspw. durch einen Badeurlaub?

    In der Regel ist dies problemlos möglich, ist aber davon abhängig, ob der Reiseveranstalter Ihrer Wunsch-Rundreise dies anbietet und wenn ja, ob genügend Verfügbarkeiten vorhanden sind. Eine Verlängerung muss in jedem Fall individuell angefragt werden, ob vor oder nach der Reise. Gerne helfen wir Ihnen telefonisch oder per Mail weiter.

    Wie kann ich meinen Gutschein für meine Buchung einlösen?

    Sie können Ihren Gutscheincode bereits bei Ihrer unverbindlichen Anfrage angeben. Binnen 14 Tagen nach Ihrer Reise werden sich unsere Rundreiseberater/innen bei Ihnen melden und Sie nach Ihrer Kontoverbindung fragen, um Ihnen den Betrag zu überweisen.

    Wie sicher sind die Reisen von journaway?

    Wir möchten unseren begeisterten Kunden ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen, daher hat es für journaway oberste Priorität, Ihnen nur Reisen von ausgewählten Partnern anzubieten. Auf jeder Ihrer Rundreisen werden Sie stets von einem geschulten Reiseleiter begleitet, der die Gepflogenheiten des Landes kennt und auch in Risiko-Situationen weiß, wie damit umzugehen ist. Mit journaway reisen Sie also unbeschwert.

    Was passiert, wenn ich eine Reise gebucht habe?

    Sie müssen erstmal nichts tun. Der Veranstalter Ihrer gebuchten Reise schickt Ihnen eine Reisebestätigung zu, in der Sie alle Informationen auf einen Blick erhalten. Dort sehen Sie auch, welchen Betrag Sie zu welchem Zeitpunkt in ihrer bei der Buchung festgelegten Zahlungsart zahlen müssen. Circa 4 Wochen vor Reisebeginn erhalten Sie Ihre Reiseunterlagen. Bei kurzfristig gebuchten Reisen weicht diese Frist natürlich ab. In diesem Fall teilen wir Ihnen den Versandtermin bei Buchung mit.

    An wen zahle ich meinen Reisepreis?

    Ihren Reisepreis (meist in An- und Restzahlung geteilt) zahlen Sie direkt an den Reiseveranstalter Ihrer Reise. Abhängig vom Veranstalter gibt es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und eine unterschiedliche Staffelung von An- und Restzahlung. Diese entnehmen Sie der Reisebestätigung.

  • Wer ist journaway?

    Journaway ist ein auf Rundreisen spezialisiertes deutsches Reisebüro mit Sitz in Leer / Ostfriesland. Über 30 Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie Ihre Wunsch-Rundreise sicher und einfach zum besten Preis buchen können. Qualifizierte Rundreiseberater nehmen sich gerne Zeit für eine individuelle Angebotsauswahl. Journaway durchsucht über 200 Reiseveranstalter-Websites für Sie und bietet Ihnen tagesaktuelle Termine, Restplätze und Frühbucherangebote für Rundreisen in mehr als 100 Länder weltweit.

    Was bietet journaway mir im Vergleich zu anderen Anbietern?

    Journaway bietet die größte Auswahl an Rundreisen: Mehr als 15.000 Rundreisen weltweit stehen Ihnen zur Auswahl. Sie haben die Möglichkeit, alle Rundreisen übersichtlich zu vergleichen durch das Setzen von verschiedenen Filtern. So finden Sie die passende Rundreise nach Ihren individuellen Vorstellungen. Benötigen Sie bei der Suche nach Ihrer Wunsch-Rundreise Unterstützung, stehen unsere Rundreiseberater/innen Ihnen gerne zur Seite.

    Was mache ich, wenn ich Fragen zu einer Reise habe?

    Wir sind Ihr direkter Ansprechpartner zur gewünschten Reise. Haben Sie Fragen zu einer Reise oder ist die gewünschte Rundreise noch nicht dabei gewesen? Gerne stehen unsere Rundreiseberater/innen Ihnen bei der Reisesuche zur Seite und beraten Sie zu Ihrem Traumziel. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an. Wir klären Ihre Fragen immer schnellstmöglich und unverbindlich.

    Tel.: 0491 / 97967979

    E-Mail: team@journaway.com

    Welche Länder hat journaway im Angebot?

    Auf journaway.com können Sie Rundreisen weltweit buchen. Zurzeit sind Rund- und Erlebnisreisen in Afrika, Asien, Nord- und Südamerika, Australien & Ozeanien, der Antarktis und in Europa verfügbar. Sie haben die Auswahl zwischen 100 verschiedenen Ländern, unser Angebot bauen wir stetig aus.

    Ist die Reiseanfrage und -beratung bei journaway kostenlos?

    Ja, es fallen keine Buchungs- oder Servicegebühren bei uns an. Unser Service steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Den Reisepreis zahlen Sie immer direkt an den Reiseveranstalter.

    Ist es günstiger, die Reise direkt bei einem Veranstalter oder bei einem anderen Anbieter zu buchen?

    Nein, wir garantieren Ihnen immer den besten Preis. Sie zahlen nirgendwo weniger als bei einer Buchung auf journaway.com. Das umfasst unsere Nirgendwo-Günstiger-Garantie, die wir unseren Kunden bieten. Diese umfasst, dass wir Ihnen die Differenz zu Ihrem ursprünglich gebuchten Reisepreis erstatten, falls Sie die exakt identische Reise (identische Reisedaten, Reiseverlauf, Verkaufsbedingungen etc.) noch am selben Tag (bis 24 Uhr) bei einem anderen deutschen Anbieter günstiger sehen sollten. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte umgehend.

Ihre persönliche Beratung
Unsere Rundreiseberater

Ihre Rundreiseberater sind für Sie da! 
Montag bis Freitag von 9.30 – 18.00 Uhr.

Zurück
contat

Mareike Becker

Wie kann ich Ihnen helfen?

Sie erreichen mich
Montag - Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr